Raik Ziebart

                                             

Es ist  2017 wieder gelungen einen der Namhaftesten Spezialisten zur Flat-TV Reparatur, für Seminare in Österreich zu gewinnen. Die Seminare "Rund um das Flat-TV Panel" fanden Anfang Oktober in Oberösterreich, Salzburg und in der Steiermark statt.

Der Vortragende Raik Ziebart ist mehr als 25 Jahre bei  großen europäischen Marken in der Reparatur-Schulung mit Blick in die Entwicklung beschäftigt.

Im Augenblick wirkt er als Kundendienstleiter und macht unter anderem mit Schulungen im Umfeld der Technisat-Gruppe. Raik Ziebart berichtete über Neuentwicklungen bei Displays und über Vernetzung im TV- Bereich. Als Draufgabe gab es noch interessante Erklärungen und Reparaturtipps.

Das Flat-TV Reparatur Tages-Seminar der Steirischen Kommunikationselektroniker war so mit mehr als 40 Teilnehmern wieder ein voller Erfolg für  die Berufsgruppe.

Bernd LassacherIn der Steiermark war zusätzlich auch "ORF DIGITAL DIREKT"  mit "SimpliTV" eingeladen.Bernd Lassacher (SimpliTV) Informierte unter anderem über Neuerungen im SAT-Bereich. Alle anwesenden Kommunikationselektroniker waren Angesichts der Informationsfülle von den Vortragenden begeistert.

Schön das in der Steiermark,  auch Kollegen aus Kärnten beim Seminar dabei waren.

                                                                                                                      von LIM. Stv. Franz Kranycan